Die Vorwahl 040 ist aus Barsbüttel, Bönningstedt, Börnsen, Ellerbek, Kr Pinneberg, Garlstorf am Walde, Glinde, Kr Stormarn, Gramkow, Hamburg, Norderstedt, Oststeinbek, Schenefeld, Bz Hamburg, Stapelfeld, Bz Hamburg, Weddelbrook, Wentorf bei Hamburg in Schlewig-Holstein. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
1

Seriösität
10
65
Kommentare
48
Bewertungen

Anruf von 04041409080

Skylla schrieb am 19.08.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
040 65589094
Das ist die Nummer die uns auf den Senkel geht und bei Rückruf ist eine Dame die von 1 bis xyz zählt und nach jeder Ziffer ihr sätzchen sagt mit dem Ende' please hold the line'...noch ist über diese Nr nix negatives zu finden scheint ne neue zu sein...LG Anna
Paulo schrieb am 02.06.2016 mit der Bewertung 8 von 10:
They called me yesterday claiming that I have a letter from Hamburg and they needed urgently my address, when asked who and why they needed it (everything in english) they just kept on insisting, gave them a fake address and they just hung up on me. When I tried to call back they keep on cancelling the incoming call.
Peter schrieb am 18.04.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Schon wiederholt von 040 / 41409080 angerufen worden.
Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine Nummer aus einer Telefonanlage mit der Anschlußnummer 040 / 414090-0 !!!
Diese Nummer gehört zu:
Red Cloud Entertainment GmbH
Alter Wall 61
20457 Hamburg
Homepage: redcloudfilm.de

Der Domaininhaber diese Homepage (gemäß: DENIC.de) ist:
Letterart GmbH
Franzosenkoppel 120
22547 Hamburg
Tel. 040 / 4017700

Die Geschäftsführer von Letterart GmbH sind:
Stefan und Karl-Heinz Pchalek

Mit gleichem Hausanschluß aber mit anderer Aparatennummer 040 / 414090-70 hat oder belästigt man auch noch Menschen.
Iss_egal schrieb am 16.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde auch mehrmals Mobil angerufen,
Nummer war 04041409080 und 0494041409080. Da ich generell vorsichtig bin, nicht drangegangen und bei Recherche auf dieser Seite gelandet....Raum Kassel
Klaus schrieb am 15.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Also wir hatten mehrere Anrufe in einer Woche. Meist einen pro Tag. War nie jemand dran. Schreibe der Bundesnetzagentur ne Email. Raum Koblenz
Rex schrieb am 15.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Hallo,
seit Tagen erhalten wir bis drei mal täglich diesen Anruf, wegdrücken - wie sonst üblich geht nicht. Ich habe noch einen Analoganschluss der Telekom, wäre inter. zu wissen, ob andere Betroffenen ebenfalls einen Analoganschl. haben - die Telekom willmit allen Mittel die Anschl. bis 2018 auf Internet umstellen.
Eine Sperrung der Nummer ist nur mit kostenpfl. Zusatzpaket oder besagten Umstellung möglich. Habe leider das .Handicap, das meine Fritzbox keinen analog-Anschluss unterstützt - sonst wäre eine Sperrung mit der Bos möglich.
Die Rufnummer wechselt übrigens ab und an ihre taktik, es wir eine 049 davorgesetzt, somit wieder neue Nummer .
adidas schrieb am 14.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Rufnummer hat mehrmals ( immer nur an Werktagen) einmal morgens und einmal abends angerufen. wenn man dran geht antwortet keiner. raum frankfurt am Main
Lalla schrieb am 14.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Info aus Marsberg:
Heute Anruf von dieser Nummer um 15Uhr24. War aber nicht da, werde auch nicht drangehen , wenn Anruf nochmals erfolgt. Vielen Dank für die Infos.
Mat schrieb am 14.04.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Info aus Berlin:
Hab auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten.
Nach durchlesen dieses Forums gleich bei meinem HTC geblockt.
Danke für die ausführlichen Infos hier an alle.
oldi schrieb am 13.04.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Werden auch seit Ende März von dieser Nummer teilweise mehrmals am Tag angerufen. Auch wie schon beschrieben, als wir den Anruf entgegengenommen haben ist keiner dran gewesen und bei Rückruf wurde mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Saco schrieb am 11.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Raum Nürnberg. Seit Di. jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Wir heben nicht ab. Es nervt!
Felix schrieb am 10.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Michbruft diese Nummer seit circa 2 Wochen an!!! Es kotzt mich langsam echt an!!! Ich bin T mobile Kunde und kann diese Nummer nicht sperren lassen!
Thomas schrieb am 10.04.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Werde von dieser Nummer seit ca. 4-5 Tagen 1-2x pro Tag angerufen. Bisher hat sich niemand gemeldet. War Totenstille am anderen Ende der Leitung. Habe versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber da hieß es immer "diese Nummer ist nicht vergeben".
Remprematinger schrieb am 10.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruf am 09.04.2015 ; 13:13 Uhr keine Geräusche zu hören.
Justy schrieb am 09.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Gestern und heute um 14.00 Uhr angerufen worden, bei Rückruf: Nummer ist nicht vergeben.
nemo schrieb am 08.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
soeben angerufen wurden.....nichts zu hören.....rückruf....nummer nicht vergeben
Pfeiffer, Anne schrieb am 08.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
ich habe gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten, keine Geräusche, keine Mitteilung, wiederholter Anruf in größeren Abständen...
SFY schrieb am 08.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Gerade ANruf erhalten auf dem Handy. Keine Geräusche nichts. Nach 10 Sekunden war schluß. Da ich auf einer Auktionsplattform ewas Wertvolles verkaufe, könnten es Ausspähanrufe sein. Ist aber eine Handynummer. Bin in Deutschland unterwegs.
mick schrieb am 08.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Leute,
meldet die nummer auf der seite der bundesnetzagentur, damit sie abgeschaltet wird
moin schrieb am 07.04.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
auch ich wurde angerufen, rückruf ohne erfolg.
niendoerper schrieb am 04.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Ich habe eine Trillerpfeife neben dem Telefon, das wirkt wenn sich jemand meldet!
Kai schrieb am 01.04.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Mir erging es wie den anderen hier: ich wurde gestern einmal von dieser Nummer angerufen, konnte jedoch nicht ran.
Heute wurde ich erneut angerufen und es meldete sich niemand.
Wenn man zurückruft kommt ,,Nummer nicht vergeben".
Ich schließe allerdings Kontrollanrufe für z.B. Einbruchszwecke aus da es bei mir das Mobiltelefon betrifft.

Werde nun sofort die Nummer sperren.
Jogi schrieb am 31.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Seit über einer Woche täglich Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten! Extrem lästig!!
Ich gehe eben nicht ran und überlege künftig auf das Festnetztelefon gänzlich zu verzichten-manchmal ist weniger eben mehr... Raum Mayen
Moritz schrieb am 31.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Raum Berlin, gerade eben: 12:45 Uhr, derjenige hat nach Namensnennung aufgelegt.
Gabrielchen schrieb am 30.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Auch wir bekommen diese Anrufe unter der genannten Nummer zu unterschiedlichen Zeiten. Es meldet sich jedoch niemand. Nach einiger Zeit wird aufgelegt.
Diese Anrufe hatten wir im letzten Jahr auch schon.
Beschwerde bei des Bundesnetzagentur - schaden kann es nicht!
Dagobert schrieb am 30.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Mittlerweile schon 3 Anrufe, keiner meldete sich. Sehr unseriös...
brenda schrieb am 28.03.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Brenda
...auch wir werden ständig von o.g. Nummer angerufen; weshalb auch immer. Ich bleibe sachlich und wünsche denen und deren " Nachkommen " das Gleiche was sie mit uns vorhaben. Polizei wird nicht benötigt
kicky schrieb am 27.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Ich hatte heute den Anruf. Ein Mann mit polnischem Akzent sprach mich mit meinem Nachnamen an und sagte er sei von der Firma Trendbarometer und wolle eine Umfrage zum thema "Lifestyle" durchführen. "Treiben Sie Sport, selten, manchmal, viel? Haben Sie einen Hund? Wohnen Sie zur Miete oder Eigentum? Gesetzlich oder Privat krankenversichert? Wie alt sind Sie? Am Ende wollte er mir als Dankeschön ein kostenloses 3 -Monatsabo schenken. Habe dankend abgelehnt!
Kreis Hamburg
El Se schrieb am 27.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Seit 10 Tagen regelmäßig zwischen 11 und 13 Uhr. Es nervt kolossal - habe die Nummer gesperrt Region Münsterland
Angie schrieb am 27.03.2015 mit der Bewertung 9 von 10:
Seit 2 wochen werde ich täglich von der nummer angerufen. Es nervt und ich mache mir schön langsam echt sorgen wenn es wirklich ausspäh anrufe sind. Region Hannover
Neptun schrieb am 26.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Kreis Nordfriesland, seit über einer Woche bekomme ich Anrufe!
Marc schrieb am 26.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
auch ich habe heute diese nummer auf dem anrufbeantworter gehabt. es waren 30 sekunden stille zu vernehmen.
desweiteren:
gut wäre es, wenn ihr alle mal euren ungefähren standort dabei schreibt. denn dann kann man auf der karte abstecken und gucken ob sich die anrufe in einer region zentrieren. dann weis man auch ob es spähanrufe sind. denn einbrecher arbeiten immer einzelne landkreise ab und wandern dann weiter.
ich komme z.b. aus dem kreis recklinghausen !
Heidi schrieb am 25.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Seit ungefähr einer Woche werde auch ich mit Anrufen dieser Telefonnummer belästigt.
Zu unterschiedlichen Zeiten, heute um 10:32 Uhr. Wie auch bei allen anderen meldet sich niemand. Wenn man zurückruft: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Maria schrieb am 25.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Ich wurde vor ein paar Tagen und heute um 13:15 ebenfalls von dieser Nummer angerufen, allerdings hat sich wie auch bei alle anderen Niemand gemeldet.
Esmiralda schrieb am 25.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Ich habe heute auch ein Anruf von dieser Nummer bekommen, dort meldete sich eine Stimme mit einem ausländischem Akzent und wollte eine Umfrage durchführen, er hat auch meine Name und Vorname genannt,es waren auch mehrere Hintergrundgeräusche. Es war für mich alles ziemmlisch komisch, habe sofort das Gespräch beendet.
wenny schrieb am 25.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Von der Nr. 04041409080 wurde bereits mehrfach angerufen und nie meldet sich jemand, heute um 11.25 Uhr wieder mal.
Webtrap schrieb am 24.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Habe derzeit auch mit der Nummer zukämpfen. Ich wüsste auch gerne was die Leute wollen. Habe Sie gleich vorsorglich in der FritzBox gesperrt und bekomme nur noch eine mail wenn Sie es versucht haben. Bislang habe ich schon 5 anrufen in einer Woche von den... Die Frage ist nur muss man sich jetzt sorgen machen ? (Einbruch Gefahr?)
M.kilic schrieb am 23.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Auch bei mir haben die angerufen fast jeden tag aber verschiedene Uhrzeiten..am ende Leitung war jedesmal stumm..
albundy schrieb am 21.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Ich habe versucht, die Nummer zu sperren. Das kann man lt. Android nur, wenn mann die Nummer als Kontakt anlegt. Das habe ich versucht. Wenn ich einen neuen Kontakt mit dieser Nummer anlegen will, erscheint meine eigene Handynummer im Display. Soll ich mich nun selbst sperren???? Was sind das für Verbrecher?????
gurgel schrieb am 19.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
was könnte man mit solchen infos denn anfangen. die glauben dass wir keinen hund haben gesetzlich versichert sind auf eigentum leben und das ich 47jahre alt bin. ja und jetzt? und regelmässig sport treibe...das einzige das mich stutzig macht die wussten meinen namen und den meines mannes. also weiss jemand was das soll??
Der Pole schrieb am 19.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Moin,
jetzt war ich auch an der Reihe.
Bisher drei Anrufe dieser Nummer innerhalb von fünf Tagen, bei Annehmen war´s am anderen Ende stumm.
Mal sehen ob die Nachbarn auch so einen Anruf in der letzten Zeit hatten.
Wird der Anruf wohl eigentlich gebietsweise oder wahlfrei getätigt?
Schnecke schrieb am 19.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Seit einigen Tagen klingelt unser Telefon zur gleichen Zeit. Niemand dran. Habe aufgelegt. Gestern wollte ich den Anruf sofort abweisen, das konnte ich aber nicht; es klingelte immer weiter bis der Anrufer selbst aufgegeben hat. Werden es jetzt bei der Bundesnetzagentur und der Polizei melden.
albundy schrieb am 19.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wie bei allen hier auch: Bin ans Handy gegangen, war niemand dran. Habe zurück gerufen, da war die Nummer nicht vergeben. Darf denn heute jeder Assi bei der Telekom oder anderen Anbietern eine Nummer beantragen und dann die Ansage: Nr. nicht vergeben, aufschalten lassen??? Unglaublich...Hoffentlich ist das kein Spion, der Handys ausspionieren kann... Da macht die Polizei wohl nix...aber wenn es einen on denen betreffen würde, wär gleich was unternommen...
weschi schrieb am 19.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
die nummer hat seit 2 tagen auch mehrmals angerufen - es nervt - schade das die anbieter telekom unc co , nicht eingreifen....bin gespannt ob die bundesnetzagentur was macht.
Martin schrieb am 18.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Bei mir ruft die Nummer 04041409080 auch seit Wochen nahezu täglich an. Bei Rückrufversuchen ist immer besetzt.
Ronny schrieb am 18.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
17.3.2015 um 16:16 Uhr Auf dem AB war nichts. Und allem Anschein nach was ich bisher gelesen habe scheinen es osteuropäische Leute zu sein, die Ihre nächsten Einbrüche planen. Seltsam ist nur das meine Nummer weder im Internet noch im Telefonbuch zu finden ist. Möchte wissen welches Unternehmen da meine Daten weiter gegeben hat. Anzeige gegen Unbekannt folgt.
Genervt schrieb am 17.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Auch wir werden täglich mehrfach angerufen, ohne dass sich jemals jemand gemeldet hat.
Der Dumme schrieb am 17.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Ich wurde heute von dieser Nummer aus angerufen und es wurden mir einige Fragen zum Thema Sport, Haustiere gestellt. Als Dankeschön sollte wird ein Vertriebspartner anrufen und ich soll drei Wochen eine kostenlose Zeitschrift erhalten.
Karl schrieb am 17.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Bei mir hat es eben auch geklingelt. Der Anrufer hat sich in schlechtem Deutsch nach der Krankenversicherung erkundigt und wollte wissen, ob man einen Hund besitzt.
Sollte wohl klar sein, was das Ziel ist.
Joker6 schrieb am 16.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Auch wir erhielten mehrfach Anrufe 1x am 11.03.15 (16 Uhr), 2x am12 (11 u 17 Uhr) sowie am2x 13.03.2015( 11 und 16 Uhr) -sperre diese Nummer zumal ohne Kontakt auf unseren AB.
Petra schrieb am 16.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
ich war eben so sauer und habe derartig in den hörer gebrüllt, dass sich jemand gemeldet hat.
eine ausländische stimme sagte, er riefe im auftrag von trendbarometer an.
dann habe ich gesagt, es solle die leute nicht weiter belästigen und aufgelegt.
vielleicht hätte ich noch versuchen sollen, was rauszukriegen!!
wisskijo schrieb am 14.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Am 13.3.2015 wurde ich dreimal, heute (14.3.2015) einmal (ca. 13:15 Uhr) angerufen. Nach dem Aufheben meldet sich niemand. Heute habe ich zurückgerufen und erhielt die Auskunft, die Nummer sei nicht vergeben.
Ralle 78 schrieb am 14.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Bekomme schon seit Mitte Februar anrufe von dieser Nummer, bis 3 x tgl. Es nervt nur noch !!! Ich vermute einen Callcenter mit automatischem Anruf dahinter -sollte gerade ein Mitarbeiter frei sein meldet der sich, ansonsten halt nicht ! Sollten es unlautere gestalten sein wird mein Hund bereit sein.
Bonitwo schrieb am 13.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wie bereits mehrfach beschrieben, mehrere Anrufe, ohne dass sich jemand meldet. Habe die Nummer nun gesperrt, da nervig und ich nicht weiß, was sich hinter diesen Anrufen verbirgt. Ehrenwert kann es ja nicht sein.....
Mick schrieb am 13.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wie schon von allen beschrieben: Haben in den vergangenen Wochen mehrfach Anrufe von dieser Nummer zu verschiedenen Tageszeiten erhalten. In den letzten Tagen häuften sich die Anrufe dermaßen, dass es schon zu einer gravierenden Belästigung wurde. Es meldet sich nach dem Anruf niemand. Heute meldete sich eine Stimme mit ausländischem Akzent und wollte eine Umfrage zu Krankenversicherung durchführen. Auf die nachfrage wo man eine Nummer her hat wurde aufgelegt. Beim Rückruf auf die Nummer kommt die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Hans Müller schrieb am 13.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Haben in den vergangenen Wochen mehrfach Anrufe von dieser Nummer zu verschiedenen Tageszeiten erhalten. In den letzten Tagen häuften sich die Anrufe dermaßen, dass es schon zu einer gravierenden Belästigung wurde. Es meldet sich nach dem Anruf niemand.
hm schrieb am 12.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
wie oben beschrieben: anruf ohne dass sich jemand gemeldet hätte!
Aemmi schrieb am 12.03.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Gestern und heute12.3. gegen 11:00 Uhr hat diese Nummer bei uns angerufen. Am anderen Ende der Leitung hat sich niemand gemeldet. Was soll das? Vor circa drei Wochen hat uns ständig eine Nummer aus Berlin und eine Nummer aus dem Dresdener Bereich angerufen. Entweder war keiner dran oder es war eine ausländische Stimme bezüglich einer Umfrage.
Peter schrieb am 11.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Hat heute zum dritten Mal zur gleichen Zeit (ca. 12:30 Uhr) angerufen.
Gestern bei der Polizei hieß es, dass sie nichts machen, so lange keine Straftat besteht.
Habe dennoch abends der Bundesnetzagentur das ausgefüllte Formular übersandt.
O2/Alice sagt, sie können keine einzelne eingehende Rufnummer sperren. Das finde ich schwach. Die Telekom kann das gegen eine monatliche Gebühr. Einige FritzBOX Geräte können bis zu 32 Nummern eingehend sperren. Meine aktuelle O2 Box kann nicht mal das. Mein Telefon leider auch nicht. Der O2 Service Mitarbeiter empfahl den Eintrag in die Robinson Liste. Das hilft bloß bei ausländischen Anrufern nicht...
Klaus schrieb am 10.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Erhalte seit 6.3.15 täglich gegen 11.00 Uhr einen Anruf. Alles ist wie bereits beschrieben. Anzeige bei der Bundesnetzagentur ist erfolgt.
Peter schrieb am 10.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Hat gestern und heute jeweils mittags angerufen. Es ist nichts zu hören. Habe sofort wieder aufgelegt. Bundesnetzagentur und örtliche Polizei werden informiert.
Anruf2015 schrieb am 10.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Genau das gleiche Verhalten konnte ich auch beobachten. Eine Woche vorher hatte ich diverse Anrufe von der Nummer 03044600551. Auch hier hat niemand geantwortet und einmal wollte er eine Umfrage durchführen, legte dann aber auf... Für mich hängt das zusammen. Habe beide Nummer auf die Sperrliste gesetzt!
hermann1971 schrieb am 10.03.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Die Rufnummer hat mehrmals angerufen. Beim annehmen war keiner am anderen Ende. Heute meldete sich eine Stimme mit Akzent und wollte eine Umfrage durchführen. Auf die nachfrage wo man eine Nummer her hat wurde aufgelegt. Beim Rückruf auf die Nummer kommt die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Stromer schrieb am 09.03.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Auch bei mir hat diese Nummer heute 2 mal angerufen, aber nie war jemand dran am anderen Ende.
Samweis schrieb am 09.03.2015 mit der Bewertung 2 von 10:
Inzwischen mehrere Anrufe an unterschiedlichen Tagen zu verschiedenen Tageszeiten, manchmal auch kurz hintereinander. Am anderen Ende der Leitung war jedoch nie jemand dran. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass es sich um Kontroll- bzw. Ausspähanrufe von Kriminellen handelt. Habe diese Rufnummer jetzt gesperrt und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 04041409080 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.