Die Vorwahl 0681 ist aus Saarbrücken in Saarland. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
2

Seriösität
10
45
Kommentare
40
Bewertungen

Anruf von 06814109720

Checkerbunny schrieb am 01.05.2017 mit der Bewertung 1 von 10:
Der reinste Telefonterror: Täglich mindestens 4 Anrufversuche-ich ging nie ran. Seit drei Tagen ist Ruhe - die Nummer ist in der Fritzbox geblockt. Schön, daß es diese Möglichkeit gibt!
John schrieb am 18.04.2017 mit der Bewertung 1 von 10:
Telefonterror! 5 Anrufe ohne das jemand dran war. Dann der 6. Anruf hatte ich eine Dame "Fr. Schmitz" mit sehr schlechtem Deutsch an der Leitung. Sie sagte sie Rufe an von der Firma Athos Energy und hat mir sogar die Internetadresse einzeln Buchstabiert: www.athos-energy.net . Ich habe sie gefragt wo sie meine Einwilligungserklärung laut Bundesdatenschutz Gesetz hat und da kam sie sofort in Erklärungsnöte! Denn die hat sie von mir nicht. Jetzt werde ich bei der Bundes Netz Agentur das Beschwerde Formular ausfüllen, denn für genau solche Fälle ist diese Behörde da.
Plear schrieb am 15.06.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde an 15.06.2016 von dieser Nummer angerufen. Der männliche Anrufer mit einem türkisch/kurdischen Akzent fragte mich zuerst, ob er auch mit Herrn (nannte dann meinen vollständigen Nachnamen) spreche. Ich bestätigte dies. Als er mich dann fragte, ob er das Gespräch aufzeichnen dürfe, antwortete ich, dass er von mir aus aufzeichnen dürfe, was er will, wenn ich dafür auch alles aufzeichnen dürfe, woraufhin er ohne einen weiteren Kommentar auflegte. Also wenn euch diese Nummer anruft, dann geht entweder nicht ran, oder schreit so laut ins Telefon, wie ihr könnt, damit sich der Anrufer wenigstens seinen wohlverdienten Tinnitus abholt. Viel Glück beim Abwimmeln solcher Nummern in Zukunft, wünsche Ich.
Liebe Grüße
Bert schrieb am 14.06.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Eine Dame rief an wegen einer Umfrage zum Thema Krebs. Nannte den Vornamen meiner Frau, obwohl diese nicht namentlich im Telefonbuch steht. Habe aufgelegt
didi schrieb am 20.05.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
wurde heute schon dreimal angerufen wegen Befragung, nach dem dritten Anruf habe ich gefragt seit wann Russen Telefone benutzen dürfen,da sie ja nur mit einer Trommel umgehen können.
Codo schrieb am 20.05.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Hat mich diese Woche schon mehrmals angerufen und einfach aufgelegt. Ich werde die Nummer jetzt sperren. Was haben die Leute davon? Ist das so wie früher mit dem Klingelstreich? Klingeln und weglaufen? Albern.
topconnector schrieb am 15.05.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Da diese Anrufe immer häufiger werden, habe ich mir eine Fritz Box zugelegt.
Außerdem gibt es die ja auch noch die nette seite " Fank geht ran"....solltet ihr euch alle mal anschauen.
Taucht eine mir unbekannte Nummer im Display auf, wird erstmal gegoogelt. Handelt es sich dann um eine unseriöse Nummer stelle ich in der Fritz Box eine Rumfumleitung auf "Frank geht ran" ein.
Ruft diese Nummer wieder an, wird sie von einer netten Herrenstimme informiert, dass der Anruf nicht erwünscht ist.
Geht schnell und einfach und ich habe meinen Spaß daran, wenn meine Liste der unerwünschten Nummern immer länger wird.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Es gibt garantiert keinen 2. Anruf mehr
und seit dem werden es weniger.
Dudi schrieb am 11.05.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Dank der netten Infos hier... habe ich nun endlich mal abgenommen und so laut ins Telefon gebrüllt wie ich konnte. Normal kam jeden Tag mindestens ein Anruf und das noch zu Uhrzeiten wo es sich nicht mehr gehört. Bis jetzt hat die Nummer nie wieder angerufen :)
NervNervNerv schrieb am 14.04.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde heute angerufen, waren nur scharf auf persönliche Daten wie Name, Geburtsdaten, Kontodaten. Habe natürlich nur Fantasiedaten abgegeben. Anrufer war zu blöde, zu merken, das er von mir ver******t wurde. Habe anschließend die Anrufer-Nr. gesperrt, nachdem ich ihm viel Spaß bei der Auswertung der Daten gewünscht habe. Empfehlung: Entweder sofort auflegen oder Spieß umdrehen und so machen wie ich es getan habe. Hat mir viel Freude gemacht...Hahaha!!!
blabla schrieb am 07.04.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
07-03-2016 14:50 Uhr
wurde auch angerufen und wurde wegen Krebsvorsorge befragt, kommt da jetzt noch was nach???
macht euch eine spaß daraus schrieb am 24.02.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Auch mich hat ein Herr angerufen - keinen Namen genannt und wollte mich befragen. Ich fragte nach seinem Namen und den seiner Firma ... er wiederholte seine Frage für ein "Umfrage" ... ich sagte ich wolle im Internet verifizieren welche Firma mich anruft und da hat er aufgelegt.
Wenn man die Leute lange beschäftigt, ohne irgend eine Information zu verraten, schädigt man diese ****** und hat auch noch Spaß dabei ...
08-15 schrieb am 19.02.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Nachtrag: ... die Sekunden liefen und liefen, aber keiner ging dran. Das fand ich merkwürdig und habe dann aufgelegt.

... ob dieser Anruf gehalten wurde ?
08-15 schrieb am 19.02.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Ich wurde in der vergangenen Woche mehrmals von dieser Nr. angerufen. Dank eurer Infos bin ich jetzt schlauer.
Dann habe ich die Nummer zurückgerufen und siehe da, die Sekunden liefen. Jetzt bin ich mal neugierig, wie viel dieses Telefonat kostete, vielleicht liegt da der Hund im Pfeffer.
Sebastian schrieb am 17.02.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Werde täglich von denen belästigt, habe der ******au am Telefon heute gesagt, dass Sie Ihre ******smasche nicht mehr bei mir versuchen brauchen und aufgelegt. Darauf klingelte das Telefon erneut, die ****** war wieder dran und sagte im gebrochenen deutsch ich sei "BlödMann" und hat aufgelegt. LOL
Hab Ihr gesagt,dass wenn Sie nochmal anruft ich persönlich vorbeikomme und Anzeige droht.

Wo leben wir eigentlich?
Eddie schrieb am 02.02.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Heuten den 02 02 2016 haben sie angerufen bei mir und Ich hatte keine zeit zum antworten. Ich habe zurück angerufen und die haben keine Nummer. Komisch.
GipsyMarie schrieb am 08.01.2016 mit der Bewertung 10 von 10:
Wurde von dieser Nr. gerade angerufen. EIne Dame ging ran. Nachdem ich nach ihrem Namen nochmal fragte und sie eine Fr. so und so dran haben wollte, die ich auch war, ichs aber nicht verriet, legte sie auf!!! Dumm. Wahrscheinlich besser so, sonst hätte ichs getan. Warum die immer wieder versuchen mit dieser Vorwahl bei mir anzurufen-immer das gleiche. Ich denke, ich werde mir auch so ne Fritzbox holen. Aberr sie rufen ja immer mit ner anderen Nr. an-furchtbar!! Clever sind sie ja schon. Sehr nervig und ärgerlich. Ich schreibe mir die Vorwahl jetzt auf und gehe erst gar nicht mehr ran. Falls sie wieder von dort aus (Saarbrückener Gegend) anrufen.
lalala schrieb am 08.01.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
wir auch. seit neuestem gebe ich denen falsche infos. 10 hunde, 20 familienmitglieder, 33.06.1920 geburtsdatum lol, żum schluss huste ich ganz laut ins telefon, da geht denen dann ein licht auf, dass sie selbst ver******t werden und haengen auf.
Sussy schrieb am 15.12.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Nicht abheben, nerven total. Nr. Zurückgerufen: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ein Fall für die Polizei.
sebausmd schrieb am 08.12.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
ich wurde bereits mehrfach angerufen zu einer Umfrage (Krebs)... ich wurde namentlich benannt... Gesprächsteilnehmer legte auf nachfrage zu den Kontaktdaten einfach auf.
Tobias schrieb am 20.11.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Nummer bei Rückruf gibt es nicht. Das kann nicht normal sein!!!
Isegrimm schrieb am 19.11.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Rief heute wiederholt gegen 11:30 Uhr an. Ich weiß nicht, was mit dem Anruf bezweckt war, da der Anrufer auf Nachfrage seines Namens hin einfach auflegte! Ich werde die Nummer in meine Sperrenliste aufnehmen und die Bundesnetzagentur entsprechend informieren.
Ottoerich schrieb am 18.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Auf Nachfrage legte der Anrufer sofort auf; war zuvor öfter hier Anrufer, ohne dass sich jemand meldete. Dem Anrufer war mein Name bekannt.
HansDieter schrieb am 10.11.2015 mit der Bewertung 8 von 10:
Mir gefällt das auch nicht.
Aber ich denke das ist alles O.K.
Die machen tatsächlich seriöse umfragen.
Es gibt die Möglichkeit seine Telefonnumer nur für ausgehende Gespräche zu schalten. Das kann jeder, der per VoIP über DSL telefoniert.
Andreas schrieb am 06.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Meldet sich mehrmals legt aber sofort wieder auf der Voge,
diese Typen gehören dingfest gemacht.
Feldschreck schrieb am 03.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruferin gab in gebrochenem Deutsch an, eine Umfrage zum Thema Herzkrankheiten durchzuführen. Es würde nur zwei Minuten dauern. Für statistische Zwecke fragte sie nach meinem Geburtsjahr. Nachdem ich ihr das sagte legte sie auf. Einmal mehr zeigt sich die Datenbeschaffung von ihrer häßlichen Seite. Von jetzt an ist schluss mit freundlich ...
Lara schrieb am 28.10.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Die haben bei uns abgerufen. Leider habe ich zu spät reagiert. Ich hab sie mit der Marktforschung verwechselt, die im Radio um Hilfe bittet. Sie fragten welcher Geburtsjahr, wie viel Leute im Haushalt leben, ob ein Hund dabei ist, Zahnzusatzversicherung, Gasleitung, Solar, Art Lebensversicherung usw. Mir kam sehr schnell so vor, als ob sie morgen hier einbrechen wollen. Dann habe ich gesagt, dass ich das ganze nicht möchte. Der Anrufer hat sich freundlich verabschiedet. Wobei ich denke, dass sie leider schon zu viele Infos bekommen haben :( ich ärgere mich so, dass ich einfach zu nett bin und nicht unhöflich auflegen kann!
Smarty schrieb am 12.10.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde heute auch von dieser Nr. angerufen. Da es in letzter Zeit wieder öfter vor kommt, melde ich mich immer mit: Wer da? Sobald das gebrabbel mit Umfrage und Co. Los geht pfeife ich mit einer Trillerpfeife die neben dem Telefon liegt kräftig in den Hörer. Die rufen nie wieder an! :-) Wenn doch, sind sie selbst Schuld am Tinitus.
Oberurseler schrieb am 12.10.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Auch bei mir wurde heute, 12.10.15, mit dieser Tel.Nr. im Display angerufen und gefragt, ob ich Zeit für eine Umfrage hätte. Als ich "nein" antwortete, wurde das Telefonat sofort unterbrochen. Das ist eine lästige Frechheit.
helmut t. schrieb am 23.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
werde schon seit wochen von dieser nr genervt. heute ging ich ran und ein osteuropäischer mitarbeiter wollte eine haushaltsumfrage von ca. 2 minuten machen. zunächst fragte er :spreche ich mit herrn t. ,was ich mit ja beantwortete .dann wollte er das gespräch aufzeichnen und bat um meine erlaubnis.ich sagte auf gar keinen fall und sofort wurde aufgelegt . viele grüße helmut t.
Udo P schrieb am 18.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wir werden auch ständig von dieser Nummer angerufen. Werde die gleich erstmal in der Fritz-Box sperren.
Solltet ihr auch machen.
Udo P schrieb am 18.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Wir werden auch ständig von dieser Nummer angerufen. Werde die gleich erstmal in der Fritz-Box sperren.
Solltet ihr auch machen.
JT schrieb am 15.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Werde seit Wochen von dieser Nummer angerufen. Nach dem Abheben wird aufgelegt. Scheint ein Callcenter zu sein, welches Leute über den Tisch ziehen möchte.
Michael schrieb am 28.08.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Hat sich als "Marketingforschung" gemeldet. Ich antwortete mit: "Da sich mittlerweile unseriöse Anbieter als Marketingforschung melden, hätte ich zunächst eine Rückfrage". Der Anrufer legte kommentarlos auf.
Rose schrieb am 05.08.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Sehr aufdringlich.... Nr. Sichtbar, wenn man aber zurück rufen will, dann ist die Nr. Ungültig... Umfrage zum Haushalt....dann irgendwas von Heizungsmodernisierung ....sobald man kein Interesse zeigt wird aufgelegt.... Am Besten nicht rangehen oder direkt auflegen....
Thomas schrieb am 31.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Dauernde Anrufe. Mal meldet sich gar keiner, mal meldet sich eine Frau, die mit Akzent fragt: "Spreche ich mit ...". Sobald man antwortet, wird aufgelegt.
Scheint Listen durchzugehen, da einmal nach "Spreche ich mit Vorname + Teil des Nachnamens" gefragt wurde, ein andermal nach "Spreche ich mit Famile + ganzer Nachname".
genervt schrieb am 30.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Heute wurde ich schon 6 Mal von dieser Nummer angerufen. Die Nummer kam mir unseriös vor und habe nun danach gegoogelt. Wie es scheint war die richtige Entscheidung nicht abzunehmen....
Michael schrieb am 22.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Ich habe heute unter dieser Nummer einen Anruf der Firma UMF (oder UMS) erhalten. Angeblich sei es eine Befragung. Ich antwortete mit "Da hätte ich erst mal eine Frage", danach wurde sofort aufgelegt.
Handynutzer schrieb am 14.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Es klingelte zweimal auf meinem Handy, ich ging ran, aber es war niemand mehr dran.
Micha schrieb am 10.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Heute angerufen und auf Nachfrage als " David Krüger von der Firma UMS aus Berlin" gemeldet, dann aufgelegt.
Caro schrieb am 08.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
muss mich verbessern !! Falsch bewertet sollte nur 1 von 10 sein !!!!
Caro schrieb am 08.07.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Die Anrufe nerven ! da sie es nur einmal klingeln lassen und sofort aufgelegt wird
Habe einmal versucht zurückzurufen da wird gesagt : diese Nummer ist uns nicht bekannt - ich finde dies sehr sehr seltsam ,villeicht mal ein Fall für die Polizei
Tom Tiger schrieb am 06.07.2015 mit der Bewertung 2 von 10:
Als ich diese Nummer hatte, wurde ich gefragt, ob die Dame mit Familie ... spricht. Da ich weder ja noch nein sagte, statt dessen fragte wer denn dran sei, wurde sofort aufgelegt.
genervt schrieb am 20.06.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Rufnummer schon oft auf dem Display sichtbar. Heute erreicht worden, ohne Luft zu holen wurde ein Vorstellungstext runtergerasselt, wollte Umfrage zum Haushalt starten, habe ich negiert. Dann wurde kommentarlos sofort aufgelegt.
FischersFritze schrieb am 17.06.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruf zum Thema Haushalt gleich aufgelegt
Tim schrieb am 06.05.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Männlicher Anrufer meldet sich zwecks Umfrage zum Haushalt, Name habe nicht verstanden und nochmals nachgefragt, dann wurde sofort aufgelegt.

Im Hintergrund viele Stimmen zu hören, scheint Callcenter zu sein!!

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 06814109720 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.