Augenweide Smooth Faceliver Bio Pulver

Hans Dampf Smooth Energie Bio Pulver

Die Vorwahl 0201 ist aus Essen, Ruhr in Nordrhein-Westfalen. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.


1

Seriösität
10
35
Kommentare
35
Bewertungen

Anruf von 020189067704

Firma WT schrieb am 08.04.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Extrem unfreundliche Dame am Telefon, welche nur mit dem GF sprechen will. Wenn man nicht durchstellt wird Sie extremst unhöflich. (mal wieder) nur Junk und Abzock-Firma
flock schrieb am 23.04.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
unverschämte unseriöse Anrufe,

wollen den GF sprechen, sagen nicht worum es geht, zurückrufen der Nummer geht nicht.

A....zocke
CR schrieb am 24.04.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Wollen ständig den GF sprechen, geben keine Auskunft worum es geht.

Sind extrem unfreundlich und gereizt wenn man Ihnen die Stirn bietet!

SO schrieb am 29.08.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Rufen jede Woche an. Wenn ich sage schauen Sie mal nach, was unter dieser Nummer im Internet steht, ist das Gespräch sofort beendet.
MW schrieb am 18.09.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Frecher Anruf, soll sagen dass "Frau Müller" mit meinem Chef sprechen möchte ;-))

Lustiges Telefonat, hat irgendwann einfach aufgelegt. Schade ;-)
Dennis schrieb am 08.10.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Frau Müller wollte ohne Begrüßung den GF. Sehr forsches Auftreten. Unseriös!
La Fr schrieb am 05.11.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
******
springmaster schrieb am 12.11.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Herr Thiemann ruft an, verlangt den Inhaber, da ist er hier leider ganz falsch, sofort aufgelegt und Rufnummer zu blockierten hinzugefügt
Immobilienfirma Berlin schrieb am 15.11.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
13.11.2019 Der forsche Herr Mezo wollte den GF, keine Angabe von Gründen, nach meinerseitiger Rückfrage: "Es geht um den internen Bereich" - lach, da war ja wieder alles klar ;-) kenne diese Anrufe schon aus der Vergangenheit aber es war eine Weile Ruhe! - Habe "höflich" darum gebeten bei uns nicht mehr anzurufen und trotzdem haben sie es am 13.11.2019 wieder getan. Vielleicht sollte ich mal durchstellen, dann kann der GF mal Dampf ablassen, was die sich einbilden uns unsere Zeit zu stehlen!
Tipse schrieb am 25.11.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde heute von Freudenreich angerufen, auch sie wollte nur den GF wegen einer internen Angelegenheit sprechen. Die Gute ist genauso unfreundlich wie ihre Kolleginnen und Kollegen. Einfach nur unverschämt. An mir kommt sie jedenfalls auch in Zukunft nicht vorbei.
020189067704 schrieb am 06.12.2019 mit der Bewertung 10 von 10:
Seit 2 Tagen tyrannisieren mich verschiedene Personen in unverschämter Weise von dieser Telefonnummer. Letzter Anrufer ein Herr Wolf am 06.12.2019 um 12.52 Uhr
Baufirma Berlin schrieb am 09.12.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Sehr unfreundliche Dame, die den Chef wegen einer internen Angelegenheit sprechen wollte. Habe dann aufgelegt.
Margit schrieb am 09.12.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruf der Firma Swedex, Frau Austermann. "tun Sie mir den Gefallen und sagen Sie Ihrem Geschäftsführer, dass ihn Frau A. sprechen will".Ohne Firmenname ohne alles. Hat mir auf Nachfrage die Firms Swedex genannt. Grund des Anrufes nur persönlich, da wurde Frau A. schon gereizt.

Darum habe ich mich verabschiedet und aufgelegt.
TiFi schrieb am 10.12.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Ein Herr will sofort zum GF (namentlich genannt) durchgestellt werden, ich solle sagen, der Herr Heberle wäre am Apparat. Auf Nachfrage bekam ich die Info, es ginge um interne Dinge, auf meine weitere Nachfrage kam dann nur der Kommentar "ach, dann rufe ich später nochmal an" - und er legte sofort auf.

Ich freu mich schon auf den Wiederanruf - ich bringe so gern Leute aus dubiosen Callcentern zur Weißglut... :-)
gonzo schrieb am 12.12.2019 mit der Bewertung 1 von 10:
Ein Herr Heberle will sofort zum GF durchgestellt werden. Auf Nachfrage bekam ich die Info, es ginge um den internen Bereich. Sehr forsche, unfreundliche Ansage!! Wir erhalten seit Wochen Anrufe mit der selben Masche. Ich habe schon mehrfach darum gebeten uns aus der Telefonliste zu streichen, doch leider ohne Erfolg.
Tauchfrosch schrieb am 13.01.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
"Graf, stellen Sie mich zu GF durch und sagen Herr Graf ist am Apparat" Auf Anfrage von mir um was es geht bekam ich auch nur die Antwort es geht um internen Bereich. Ich teilte nur mit, dass GF nicht im Hause ist. "Dann rufe ich später wieder an" und legt auf.
Jock schrieb am 23.04.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Corona-Reiter will mir Laminiermaschinen verkaufen, damit ich meine Unterlagen stets desinifzieren kann
Kay schrieb am 04.05.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Diese Nummer hat Wochenlang angerufen. Eine Frau Müller von Swedex. Wollte mit meinem Opa sprechen (ehemaliger Gipser). Wollte mir nicht sagen, worum es geht. Es würde um eine geschäftlichen Zusammenarbeit gehen und man möchte nur mit dem Geschäftsführer sprechen. Hab die sehr unfreundliche Dame dann daraufhin wiesen, dass mein Opa seit den 90ern in Rente ist und seit zwei Jahren tot und ich nur seine Nummer übernommen habe. Die Dame hat dann einfach aufgelegt.
Hintertaunus schrieb am 12.05.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
täglicher Telefonterror - warum gibts keine klare Rechtssprechung dagegen???
Torsten schrieb am 12.05.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Es wurde sofort aufgelegt als ich mich mit gemeldet habe.
Gerda schrieb am 18.05.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Hat bei uns im ARchitekturbüro angerufen und wollte unbedingt mit dem Cehf reden, hat gedroht das ich schwierigkeiten bekomme wenn ich nicht augenblicklich weiter verbinde. Sie meinte Sie heisst Frau Wefen wollte es aber nicht buchstabieren. Hat am Schluss nur noch gedroht, uns entgehe wegen mir das grösste Bauprojekt... tzzzz Bloss nicht abnehmen und die Nr. sofort blockieren
Engels schrieb am 25.05.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruf einer Firma namens Swedex. Anruferin wollte den GF sprechen, aber den Grund ihres Anrufs nicht nennen. Hat das Gespräch rasch beendet, als sie gefragt wurde, um was für eine Firma es sich bei Swedex handele.
Schnee schrieb am 29.06.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Fa. Trommelwirbel möchte den Geschäftsführer sprechen "es geht um den internen Bereich" nach dem ich sagte das ich ihn nur weiterleiten darf wenn er mir sagt um was es genau geht, kam die Antwort "ok, dann weiß ich bescheid" und hat aufgelegt.
AK schrieb am 06.07.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Ein Herr Wolf rief an und wollte den GF sprechen, wäre nicht im Hause um was es denn geht, damit Chef sich schonmal auf Gespräch vorbereiten kann? - sagt er nicht, er würde das GF gerne persönlich unterbreiten. Als ich sagte dass Chef gerne wüsste mit wem er spricht und ihn nochmals bat mit sein Anliegen zu unterbreiten, hat er aufgelegt. (nach Recherche im Internet nach der Firma Swedex, wurde mir auch bewusst, wie dubios dieser Anruf ist. (Anruf bei uns im Architekturbüro)
Maxman schrieb am 06.07.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Haben auch stetig Anrufe von dieser Nummer und gleiches Spiel wie bei allen anderen Usern.

WIr können die Nummer in SIPGATE sperren und Ruhe ist.
ES schrieb am 04.08.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Völlig unseriös und sehr unfreundlich! Mlchte nur den GF sprechen und verrät nicht, warum. Wenn man auf den Grund beharrt, wird aufgelegt.
Andreas K schrieb am 10.09.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Fragt nach dem Geschäftsführer, wenn man nach dem Grund fragt, wird ein schöner Tag gewünscht und aufgelegt.
Schmukki schrieb am 15.09.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
lustig wars - hab den Herrn in ein kleines Verkaufsgespräch verwickelt und dann ans Fax durchgestellt.
Carsten schrieb am 16.09.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruferin meldete sich Fa. Swedex - einmaliges Projekt, bereits viele UNternehmen aus unserer Region machen mit, ist aber persönlich und nur für den Geschäftsführer. (lt. I-Net werden Laminiergeräte in Abofalle verkauft) Ablehnung erhalten, bitte, nicht mehr anzurufen - daraus machte Anruferin: "dann werden wir später nochmals anrufen" und legte auf. So bekommt man allerdings keine mutmaßliche Einwilligung gemäß § 7 Abs. 2 Nr. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), sondern riskiert eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur, da der Anruf zu Werbezwecken bei einem Unternehmen stets als wettbewerbswidrig gilt, wenn der Unternehmer durch den Anruf belästigt oder in sonstiger Weise bei der beruflichen Tätigkeit gestört wird.
Andreas Renner Gemüsebau schrieb am 21.09.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Kann mich den vorhergehenden Personen im text anschließen...wie kann man diese Anrufe unterbinden??? Wie zur Anzeige bringen???
Andrea schrieb am 21.10.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Bei mir lief zu Beginn das Gespräch wie bie Carsten v. 16.9. ab, dann wurde es von der Dame abgebrochen, da ich nur die Ehefrau bin - hab die Nr jetzt gesperrt
AS schrieb am 04.11.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Firma Trommelwirbel verlangt den Geschäftsführer zu sprechen, kann kein Stichwort nennen, worum es geht - so kommt man bei uns nicht weiter. Nummer blockkert.
ST schrieb am 12.11.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Frau Müller wollte nur den GF sprechen. Auf Nachfrage worum es geht, kam keine Antwort. Die Dame wollte die Durchwahl vom GF und wurde dann sehr bestimmend als man dies verneinte. Sie wollte dann nochmal anrufen.
Jens schrieb am 25.11.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Wiederholte Anrufe, sehr unfreundlich. Will immer den Geschäftsführer sprechen. Habe den Herren angefahren, er solle das in Zukunft unterlassen. Hat dann aufgelegt.
BS schrieb am 26.11.2020 mit der Bewertung 1 von 10:
Dreiste Dame, die sehr unfreundlich darauf reagiert, wenn man sich weigert, sie an den GF durchzustellen. Werde die Nummer gleich blockieren

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 020189067704 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.