Die Vorwahl 040 ist aus Barsbüttel, Bönningstedt, Börnsen, Ellerbek, Kr Pinneberg, Garlstorf am Walde, Glinde, Kr Stormarn, Gramkow, Hamburg, Norderstedt, Oststeinbek, Schenefeld, Bz Hamburg, Stapelfeld, Bz Hamburg, Weddelbrook, Wentorf bei Hamburg in Schlewig-Holstein. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
1

Seriösität
10
3
Kommentare
3
Bewertungen

Anruf von 04053799393

Hans Meya schrieb am 18.05.2017 mit der Bewertung 1 von 10:
******smasche, wir werden diese Sache der Polizei melden. Die Telekom nimmt sich der Sache auch an und sperrt problemlos gezielte Rufnummern.
Eine unmögliche Frechheit von diesen assozialen ******n!
puttins schrieb am 24.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Nachdem ich heute Mittag von einem Inkasso-Unternehmen mit einem SMS-Anruf belästigt wurde, dessen blecherne Ansage in der Tonlage eines Voice-Wandlerns aus den 80-iger Jahren klang und von dem insbesondere das angebliche Aktenzeichen die auditiven Sinne narkotisierte, rief ich das Hamburger Inkasso-Unternehmen zurück...

Für unerwünschte, telefonische Kaltakquise habe ich stets sofort die Frage nach meiner schriftlichen Einverständniserklärung für diesen Anruf parat, um dann mit UWG §7 oder §20 zu drohen, wobei das Gegenüber dann verschreckt auflegt.

Aber heute trieben mich meine induzierten Prokrastinationsgelüste in Richtung „Telefon-Fun“ und ich rief in Hamburg an... nach kurzer Mit-Summ-Düdel-Musik-Unterbrechung ging dann eine Hominidin ans Telefon und nuschelte irgend etwas Unverständliches als Firmennamen in den Hörer...

Also nuschelte ich meinen Namen zurück und sagte, ich sei durch einen SMS-Anruf von dem angeblichen Inkasso-Unternehmen belästigt worden. Die Dame fragte nach dem Aktenzeichen, das ich bewusst unklar nuschelte und sagte, ich hätte es nicht genau verstanden – bis auf „15-“.

'Schwupps` – klackerte die Tastatur der Dame, sie nannte mir (das scheinbar gerade generierte) Aktenzeichen und dann fing ebendiese offenkundig an, mich auszufragen, wie ich denn heiße, wo ich wohne, welche Telefonnummer (wenn sie mein AZ hätte, hätte sie ja auch diese Daten, gell?) – und zackig sprudelte ich meinen Standardsatz der illegalen Kaltakquise runter, woraufhin die Dame (schlecht simuliert) überheblich lachte und meinte, sie wären ein Inkasso-Unternehmen und hätten was gegen mich – eine angeblich hohe Summe... Als ich ihr dann von der Summe des Strafmaßes mit bis zu 300.000 € für Vergehen gegen § 20 UWG http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__20.html nannte, legte sie auf...

DAS WAR MIR JEDOCH noch nicht genügend „Fun“, der meinen Prokrastinationstrieb friedete...
Also wartete ich 20 Minuten, rief nochmal an und hatte dieselbe Dame am App
Gerda schrieb am 03.02.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Tonbandansage fordert mich auf, eine Kanzlei mit 04053799393 anzurufen. Habe ich nicht gemacht, halte ich für sehr unseriös.

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 04053799393 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.