0800 ist eine kostenlose Vorwahl im Netz der Deutschen Telekom AG.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
3

Seriösität
10
18
Kommentare
11
Bewertungen

Anruf von 08007243090

Mago schrieb am 26.04.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Nervt. Werde ständig ( alle 2 Tage ) angerufen. Gehst ran, keiner da und sofort aufgelegt. Hab jetzt auch in Google gesucht und bin hier gelandet. Den sollte man mal an Kragen. Sollen aufhören einen zu belästigen.
Seriös sieht anders aus.
Muggel schrieb am 19.04.2016 mit der Bewertung 10 von 10:
Heute einen Anruf bekommen... Sehr sehr freundliche Frau.. Hat mich über ne vietel Stunde über die ganzen Angebote der Telekom informiert und auch etliche Fragen von mir beantwortet...!! Und telefonterror machen die bei uns auch nicht... Jemand Erfahrungen mit einem Abschluss gemacht?
Mayo schrieb am 01.04.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Es hört einfach nicht mehr auf, aber meistens kriege ich es nicht mal mit, wenn es klingelt, da ich mein Handy immer auf lautlos gestellt habe. Blockieren geht irgendwie nicht, die Anrufe kommen trotzdem durch... Habe die Nummer jetzt mal zu sich selbst umgeleitet, mal sehen wie sie das finden :D
Traudl schrieb am 03.03.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Wurde heute in Abwesenheit angerufen. Nachgegooglet und hier gelandet. Nicht mit mir, Telekom :P Hab mit denen nichts (mehr) am Hut. Geblockt.
Tiberius schrieb am 08.01.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
meldete sich als Telekom, da wir leider kein telekom Kunde sind, habe ich sofort aufgelegt. Nr. werde ich sperren
itzi schrieb am 25.08.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
seit einigen Tagen...etwa eine Woche...jeden Tag Anrufe dieser Nummer...bin einmal rangegangen...wurde gleich wieder aufgelegt...habe einmal selbst die Nummer angerufen, da kam der TelekomJingl und sonst nix > aufgelegt...selbst am Wochenende Abends rufen die an...dabei bin ich nicht mal TelekomKunde...noch nie gewesen... FINGER weg vom grünen Hörer wenn diese Nummer anruft kann ich nur raten...Nummer gesperrt für mein Handy...
Veroniq magda schrieb am 17.07.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Mich hat diese Nummer angerufen und einfach wieder aufgelegt also so was kann ich gar nicht gebrauchen. Anrufen und danach einfach auflegen. Also Guter Eindruck ist für mich was anderes!
Mo schrieb am 28.06.2015 mit der Bewertung 9 von 10:
War mal im Festnetzbereich Kundin der Telekom und hab noch mein Handy bei denen. Jetzt rief die Telekom an und hat mich über Magenta eins informiert. Sehr netter und kompetenter junger Mann am Telefon gewesen. Werde jetzt wieder zur Telekom wechseln mit dem Festnetz, Unterlagen habe ich auch schon.

Das mit dem mehrfach anrufen wurde mir auch erklärt, da habe ich mich auch drüber beschwert. Die rufen wohl nicht selber an, sondern das erledigt wohl ein Computer für die Mitarbeiter. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War auf jeden Fall ein sehr nettes Gespräch und ich kriege dann ne 50000er Leitung zum Preis einer 16000er Leitung. Ich freu mich drauf! :)
Merkel schrieb am 19.06.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Hab ich nun nach drei nervigen Anrufen in meiner FritzBox gesperrt!
Thomas Laqua schrieb am 29.05.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
auch anrufe von der nummer bekommen ohne text hab die jetzt gesperrt und fertig
Heinrich schrieb am 15.05.2015 mit der Bewertung 10 von 10:
Diese Nummer hat mich jetzt 1 Woche lang angerufen und heute bin ich mal dran gegangen !
Gott sei dank :) es ging darum mich wieder als Kunden bei der Telekom zu gewinnen !!! Da ich aktuell eh unzufrieden bin bei meinem jetzige. Anbieter bin ich froh das ich bald wieder bei der Telekom bin und die übernehmen sogar die Kündigung für mich bei meinem Anbieter ...einen lieben Gruß
Magda schrieb am 15.05.2015 mit der Bewertung 9 von 10:
Ich wurde auch von dieser Nummer angerufen es war die Telekom. Die Junge Dame hat mich beraten was mein Vertrag betrifft und hat mir da ein günstigeren Tarif angeboten heute habe ich alles schriftlich bekommen bin super begeistert alles genau wie sie es gesagt hat.Ich kann die einträge nicht verstehen spare monatlich 10£super empfehlenswert .
Markus schrieb am 15.05.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Ziemlich merkwürdig. Seit einigen Wochen rief die Nummer immer wieder an. Wenn ich den Anruf angenommen habe, wurde aber aufgelegt. Heute meldete sich eine Frau, die scheinbar von der Telekom kommt und wollte mir, wie schon viel zu oft, Zusätze zu meinem Vertrag andrehen. Gespräch annehmen lohnt sich also nicht. ;)
T schrieb am 15.05.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Sehr unseriös! Beim drangehen wurde direkt aufgelegt. Da stecken bestimmt kriminelle hinter.
Renate schrieb am 12.05.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Also ich kann sagen es ist ein callcenter der deutschen Telekom. .... sehr nett die Mitarbeiter dort kann es nur weiter empfehlen.... ich wurde von Herr .....?(Weiß ich nich mehr 100%) Beraten sehr empfehlenswert! !!!
peter schrieb am 12.05.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Mich hat die ****** Nummer auch angerufen. Was is das für ne ******e.
jeden tag seit einer woche.
Hans Moser schrieb am 07.05.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Anrufe von dieser Nummer. Hatte sich als Herr Polin von der Telekom ausgegeben. Wollte Hans Moser sprechen. Auf Rückfrage ob es sich um die Deutsche Telekom handelt - dies wurde mit ja bestätigt. "Spreche ich mit Hansd Moser?" "Mit Hans Moser aus Wien?" - Merkwürdiges Callcenter Rauschen im Hintergrund - Cold Call Anruf - Finger davon lassen!!!!
Carlo schrieb am 05.05.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Immer wieder Anrufe auf dem AB, allerdings kein aufgesprochener Text.
Wer steckt hinter dieser Nummer?

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 08007243090 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.