Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
2

Seriösität
10
10
Kommentare
8
Bewertungen

Anruf von 089666630052

Michael schrieb am 10.06.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Die Nummer gehört nicht o2, sondern einem Callcenter, dass von o2 Beauftragt wurde.
Schade dass o2 bei den Callcentern keine Qualitätskontrolle macht. Solche Anrufe können Hilfreich sein aber nur, wenn sie richtig durchgeführt werden...
Space schrieb am 25.02.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
scheint eine Nummer von O2 zu sein. Ich hatte mehrmals Kontakt zum Kundendienst wegen technischer Probleme. Dann wurde ich auf dem Handy mehrmals von dieser Nummer angerufen, diese Nummer hatte ich bei O2 als Kontakt hinterlegt. Ich konnte die Gespräche nicht annehmen, daher weiß ich auch nicht, ob meine Annahme das es sich um O2 handelt richtig ist
boschi schrieb am 16.02.2016 mit der Bewertung 2 von 10:
Alice und O² Werbung.
Boschi
Engel schrieb am 05.02.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Heute wurde ich von der Nummer angerufen. Bei mir unbekannten Nummern (war im Display zu sehen) melde ich mich grundsätzlich nur mit "Hallo". Eine Frau antwortete: "Hallo." Ich: "Wer ist denn da?" Zack, wurde aufgelegt.
Lu schrieb am 26.01.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
26. Jan. 2016: zwei Anrufe von dieser Nummer, einmal Festnetz (Nr. 1 von insges. 5) und einmal Handy. In dieser Kombi hat nur Alice/O2 die Daten. War, wie auch bei Anrufen von 03040818446 (def. O2), nicht rangegangen.
Judith schrieb am 26.01.2016 mit der Bewertung 10 von 10:
Macht euch keine Sorgen, es dauert seine Zeit bis die Telefonanlage, den anruf durchschaltet zu einem freien Mitarbeiter, wenn einer erreicht wird. Dies kann bis zu 5 Sek dauern, nicht gleich auflegen. Ich wurde auch schon angerufen, bei mir war eine Nette Mitarbeiterin von O2 früher Alice dran. Sie hat mit mir meine derzeitigen Konditionen durchgesprochen und hat mir Angebote gemacht um meinen Anschluss zu optimieren/verbessern weil ich noch einen alten alten Alicetarif hatte, mir wurde nichts aufgedrenkt, im Gegenteil, ich fande schön, dass die Bestandskunden auch mal Angebote bekommen. Bekommt man nicht in jedem Unternehmen! Mir wurde am Telefon alles erklärt und auch die Bestätigung stimmte mit dem überein was besprochen war. Schade, dass hier nur über schwarze Schafe berichtet wird, ich bin immer noch sehr zufrieden mit O2
Birgit schrieb am 11.01.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Ein Herr erzählte mir, er sei von O2 und das ich seit Jahren Kunde sei, als Dank würden sie meine Grundgebühren von 35€ auf 25€ reduzieren!Ich sagte wenn es dann so wäre, warum sie es nicht einfach tun? Das durfte er nicht, weil es sich noch um einen alten Vertrag handelt! Ich habe ihm darauf geantwortet das ich meinen Vertrag nicht ändern möchte und schon garnicht am Telefon! Er sagte mir das ginge nur so! Ich habe aufgelegt. Er hat aber eindeutig alte Adressen von Alice irgendwo her bekommen!
Lisa schrieb am 16.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Werde seit einer Woche täglich von dieser Nummer angerufen, war aber nur einmal auch zu Hause und habe abgenommen. Geantwortet hat niemand.
Klaus schrieb am 13.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Anruf von dieser Nummer, wenn man annimmt, antwortet niemand, wenn man zurückruft, bekommt man eine O2-Ansage.
Sieht mir heftig nach einer Spam-Nummer aus - ich verstehe nur nicht wirklich den Sinn
Uwe schrieb am 15.09.2015 mit der Bewertung 3 von 10:
Bei Rückruf kommt eine O2 Callcenter Ansage. Lästig, da O2 sich nicht an die Angaben, die hierzu hinterlegt sind, hält.

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 089666630052 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.