Die Vorwahl 06431 ist aus Elz, Westerw, Limburg a d Lahn in Hessen. Für weitere Informationen zum Anrufer scrollen Sie bitte weiter nach unten.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
1

Seriösität
10
25
Kommentare
17
Bewertungen

Anruf von 064319090199

H-H Freund schrieb am 08.08.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Das ist Belästigung! Aber durch die Bandansage leicht zu entlarven. Da gibt es geschicktere Strategen - leider.
user 2016 schrieb am 19.07.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
19.07.16.. um 15.20 uhr gerade eben wiederholt angerufen von obiger nummer die Bande ist also immer noch Aktiv und die Bindesnetzagentur hat noch immer nix untetnommen
Genervter schrieb am 12.06.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Hab die Nummer im Router gesperrt , aber das registrieren die Deppen nicht, rufen innerhalb einer Minute 4 mal an.
Frank P. schrieb am 17.05.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Bandansage mit Musik im Hintergrund. Es geht um einen Gewinn und die Bitte möglichst schnell zurück zurufen.
Jogi Bär schrieb am 04.05.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Das Telefon klingelt, ich gehe ran, melde mich, keinerlei Antwort, tote Leitung.
Regloh Renjur schrieb am 27.04.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
Bekomme nur Bestztzeichen!
Aus Hessen,Elz,Wesrew,Limburg a da Lahn.
Unbebanntes Ziel.Mögliche Telefonspionage?!
Hans-Jürgen schrieb am 12.03.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
Hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer. Bin aber nicht dran gegangen, da sie mir unbekannt war. Ich frage mich jedoch, warum von der Bundesnetzagentur dazu nichts unternommen wird, obwohl diese Nummer mittlerweile dort sicherlich einschlägig bekannt sein dürfte. Es wurden seit Anfang 2015 doch wohl genügend Kommentare über Belästigungen abgegeben.
54Holzwurm schrieb am 24.02.2016 mit der Bewertung 3 von 10:
4 Anrufe in Abwesenheit , sofort gesperrt
Kersse schrieb am 21.02.2016 mit der Bewertung 0 von 10:
nicht annehmen, Computeransage!
Armin schrieb am 22.01.2016 mit der Bewertung 1 von 10:
habe soeben einen Anruf erhalten Einen BMW Hybrid gewonnen einfach aufgelegt
in_neuenhagen schrieb am 28.12.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
28. 12. 2015 - 12:00 Uhr Werbeanruf Gewinnspiel .... (Bandansage) von unserem AB aufgezeichnet.
a_c schrieb am 09.12.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Habe innerhalb von 3 Tagen 2 Automatenanrufe von dieser Nr. bekommen. Danke an g_e für den Beschwerdelink bei der Bundesnetzagentur vom 11.11.2015. Ich habe ihn soeben für meine Beschwerde genutzt.
g_e schrieb am 11.11.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Bandansage mit Gewinnversprechen. habe sofort bei der Bundesnetzagentur das Beschwerdeformular online ausgefüllt. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1421/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Dreas schrieb am 26.10.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
automatische Ansage eines Gewinnspiels, sofort aufgelegt, Nummer im Router gesperrt...
Dieter schrieb am 24.10.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Werbeanruf - Stimme vom Band: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein ... (Automarke) gewonnen" - weiter habe ich nicht zugehört, aufgelegt und die Nummer für weitere Anrufe gesperrt.
Juergen schrieb am 26.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Nervige Computerstimmen-Gewinnspielansage. Quasselt auch die Mailbox voll.
feurioler schrieb am 24.09.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Computerstimme faselt was von Auto gewonnen ( evtl. VW-Diesel ;-) ) Habe sofort aufgelegt und die Nummer für die Zukunft blockiert.
AH schrieb am 22.09.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Computer-Stimme
splendis schrieb am 19.09.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Bin heute von dieser Nummer angerufen worden. Angeblich sollte es um eine Umfrage gehen. Nachdem ich aber gesagt habe,dass ich keine Interesse habe,wurde ich auf das übelste beschimpft!!
Genervter schrieb am 29.08.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Wurde auch eben angerufen, gleiches Muster: Band-/Computeransage weist auf Gewinn hin. Unerlaubter, nerviger Werbeanruf! Am Besten gleich sperren
Hans-H.Müller schrieb am 09.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Bandansage (Frauenstimme) Gewinnankündigung BMW für 40000 €. Kommentarls aufgelegt.
Anonym schrieb am 02.07.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Gewinnspiel
Hugo schrieb am 02.06.2015 mit der Bewertung 0 von 10:
Bandansage: Im Gewinnspiel gewonnen. Hahaha

EMPFEHLUNG: Generell bei unbekannten Rufnummern mit "Hallo" melden (NICHT mit "Ja" melden !) und bei mehrfacher Belästigung Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen.

Googlesuche: "Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen" führt zum entsprechenden Formular.

Je mehr dies melden desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass dieses unseriöse Geschäftsmodell ein Ende findet.
lalala schrieb am 19.05.2015 mit der Bewertung 1 von 10:
Das Telefon klingelt, ich gehe ran, melde mich, keinerlei Antwort, tote Leitung. Eine bodenlose Frechheit.
Enthusiast schrieb am 28.04.2015 mit der Bewertung 2 von 10:
Ein vollautomatisches Tonband gratuliert zu einem Gewinn. Das kann nichts seriöses sein! Achtung also vor der 064319090199!!!

Sie wurden angerufen?


Die Telefonnummer 064319090199 hat angerufen? Beschreiben Sie den Anruf möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie sachlich und korrekt in der Umgangsform.

Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet

Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar
Bitte bewerten Sie den Anruf (1=Unseriös, 10=Seriös)
Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.